Sigma 50mm 1.4 DG ART: noch nichts für Sony in Sicht

Seit einiger Zeit ist ja die neue Über-Linse von Sigma für die Bajonette von Nikon und Canon erhältlich.
Beinahe täglich linse ich bei Amazon & Co., ob nicht endlich auch eine Version für das Alpha-Bajonett von Sony am Horizont erscheint.

Aber leider, leider, leider… außer einer vagen Vorbestellung ohne Datum kann man dort nichts machen.

Gierig wie ich nunmal bin, habe ich eine eMail an Sigma Deutschland geschrieben, wohl wissend, daß ein einfacher XYZ-Kunde keine Auskunft bekommen würde… aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Der Antworttext war dann aber leider wie erwartet…:

wir leider noch keinerlei Informationen von Japan, wann der Sony Anschluss geliefert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Kundendienst
SIGMA (Deutschland) GmbH
Carl-Zeiss-Str. 10/2
63322 Rödermark
http://www.sigma-foto.de
http://www.sigma-global.com/

Wußte ich gar nicht, daß die in der Carl-Zeiss-Straße sitzen… is ja irgendwie witzig 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s