Die neuen Bilder der gestrigen Tour sind online

Und es war eine wunderschöne Tour!

Wir sind von Heidelberg aus durch das Neckartal gefahren Richtung Eberbach. Von dort aus weiter nach Zwingenberg; dort haben wir die Wolfsschlucht besucht (eine sehr sehr schöne Klinge des Odenwalds) und sind dann weiter zum Katzenbuckel.

Der Katzenbuckel ist ein erloschener Vulkan und die höchste Erhebung des Odenwalds (626 m).

Der Rückweg führte uns dann über Hirschhorn, Heiligkreuzsteinach und Gorxheimertal.

Die neuen Bilder gibt es hier: *klick*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s