Die Gerüchte verdichten sich: 50 MP-Kamera von Sony?

Es gehen die wildesten Gerüchte um, daß Sony zur Photokina eine Kamera mit 50 Megapixel-Sensor ankündigen wird.

Zuletzt hieß es, die Kamera bekomme den Namen Alpha A7x – damit wäre es eine spiegellose Systemkamera, wenn Sony der eigenen Nomenklatur folgt.

Noch ist nicht klar, ob sie überhaupt kommt und ob es dann eine SLT, Mirrorless oder gar die oft schon herbeigesehnte Mittelformatkamera werden wird.

Wir dürfen gespannt sein.

(gefunden via Sonyalpharumors.com)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s