Nikon D750 im Vergleich

Zum Tagesabschluß hier noch eine kleine Infografik, die die neue Nikon D750 mit den restlichen Vollformatern Nikons vergleicht.

Nun ja… ich weiß immer noch nciht, was sich Nikon von dieser Kamera verspricht. Auf mich macht die Kamera eher den Eindruck einer D615. Man schafft sich Konkurrenz im eigenen Haus mit einer Kamera, die weder 610, noch 810 ist und mal die eine und mal die andere Kamera überflügelt. Sicherlich eine tolle Kamera, aber… wozu das?

Datenquelle: photografix-magazin.de

IMG_0744.PNG

Nikon D750 SLR-Digitalkamera (24,3 Megapixel, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, HDMI, USB 2.0) nur Gehäuse schwarz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s