Offiziell: Sonys Objektiv-Lineup für die CP+

Sony hat seine offizielle Homepage für die kommende CP+ online gestellt und dort auch gleich das neue Objektiv-Lineup präsentiert: FE-Glas.

FE_Objektive_neu

Von den Linsen abgesehen, gibt es dort nur altbekanntes zu bestaunen… (A7 II, A77 II usw…); das könnte ein Indiz dafür sein, daß Sony es wieder so macht, wie zur Photokina 2014: auf der Messe „nur“ Objektive und eine kleine Sideshow; und einige Zeit danach (März, April…) ein eigenes kleines Event mit dem Paukenschlag.

Würde mich – sorry – ankotzen, aber nun ja. Vielleicht möchte man auf der Messe mit den Knallern nicht in der Masse untergehen und etwas später, wenn der Rauch sich lichtet, die volle Aufmerksamkeit für sich alleine haben.

Die Objektive sind:
Zeiss 35mm f/1.4
Sony 28mm f/2.0
90mm f/2.8 G OSS macro
24-240mm f/3.5-6.3 OSS
2 Konverter

Sämtliche Linsen sind Vollformat-Objektive für Sonys E-Bajonett.

Quellen: Sony und sonyalpharumors.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s