Entgegen aller Unkenrufe: keine Partnerschaft zwischen Canon und Sony?

In den vergangenen Wochen ging es ja immer wieder im Netz rum, daß Canon und Sony bei der Produktion der neuen 50 Megapixel-Sensoren eine Partnerschaft eingegangen seien… Canonwatch.com will mittels Gerücht mit diesem Gerücht nun aufräumen… sozusagen.

Dort steht, daß Canons neuer Sensor, der in der ebenfalls neuen 5Ds, 5Ds R und 5D Mark IV seinen Dienst verrichten wird, eine Eigenentwicklung sei, exklusiv von Canon genutzt und lediglich von Sony gefertigt werde, weil: Outsourcing und so.

Also: scheint in interessanter Zweikampf zu werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s