Pentax bringt neue Vollformat-Kamera

Pentax hat heute angekündigt, eine neue Vollformatkamera auf den Markt zu bringen. Name und Spezifikationen sind noch unbekannt – unken kann man, daß hier vielleicht auch der neue Sony-Sensor mit 46+ Megapixel am Werk sein wird, denn auch andere Modelle sind mit Sony-Sensoren ausgerüstet.

Und so sieht sie aus…

cp_reference_product
Bildquelle: Ricoh Imaging Japan

Sorry Pentaxianer, aber die is… in meinen Augen… ziemlich häßlich. Aber wichtig ist letztlich, was hinten raus kommt 😀
Is aber freilich Geschmackssache. Also das Aussehen, nicht das, was hinten rauskommt… ääh…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s