2wielicht Photo-Walk I: Mannheim 03/15 – Bilder sind online

So, nunmehr hat der erste 2wielicht Photo-Walk stattgefunden – kurz vor knapp haben leider noch einige abgesagt; mein Dank an dieser Stelle an poemcollision, welche die Fahne hochgehalten hat. Ich bin gespannt auf Deine Photos!!

Es hat großen Spaß gemacht und wird bald (in einer anderen Stadt) wiederholt 🙂

Wir hatten uns am Mannheimer Wasserturm getroffen. Von dort aus ging es am Rosengarten vorbei über die Berliner Straße, durch die Unterführung am Nationaltheater zum öffentlichen Teil des Luisenparks. Dort haben wir eine kleine Runde gedreht, sind über die Kolpingstraße zum Charlottenplatz und über die Stresemannstraße zurück zum Friedrichsplatz/Wasserturm.

Dann wurde das Wetter echt trist… meinereiner wollte dann heim 😉

Anbei noch eine Bilderserie mit einigen Impressionen einzelner Stationen des Walks.
Die vollständige Serie gibt es im Album bei Flickr.

Ein paar weitere gibt es im Album beim Fratzenbuch

Mannheim, Berliner Straße

Graffiti-Mädchen II

Mannheim, Fernmeldeturm

Mannheim, Wasserturm

Advertisements

3 Antworten zu “2wielicht Photo-Walk I: Mannheim 03/15 – Bilder sind online

  1. Pingback: Photo-Walk Mannheim I. | poemcollision

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s