Sony: 50 MP-Kamera kommt später, aber auf jeden Fall 2015

Via Sonyalpharumors.com wird berichtet, daß:

  • Sonys heiß erwartete 50 Megapixel-Kamera (A9? A99II?) wird nicht binnen der nächsten paar Wochen angekündigt, sondern etwas später im Jahr – die Kamera soll aber auf jeden Fall noch 2015 erscheinen.
    Die Quelle sagt außerdem: der vollständig neu entwickelte Sensor, soll den von Canon „locker übertreffen“ („will easily outperform the Canon 5Ds sensor“).
  • Die Sony A7rII wird sehr schnell erhältlich sein. Also wohl in den nächsten Tagen/Wochen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s