Es wird definitiv Frühling :-)

Heute war ich einmal wieder ein Mannheim unterwegs auf der Friesenheimer Insel – ja, manchmal zieht es mich in die Industriegegenden.
Dort gab es ein seltsames Schauspiel. Mitten auf der Straße bzw. dem Gehsteig lagen dutzende zappelnde Bienen auf dem Asphalt. Ich dachte zuerst, die armen Tiere haben sich an irgendeiner Chemikalie gelabt und verenden nun grausam.
Weit gefehlt… die hingen alle aufeinander. Gruppenpaarung inmitten der Fabriklandschaft. Dort wo alle leicht auf sie drauf treten…

Sachen gibt’s…

Bienenhochzeit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s