Twin Turbo: S&M – Photoshooting mit Zwillingen

Am Freitagabend hatte ich viel Spaß mit zwei Freunden. Die Zwillinge wollten schon lange mal Photos von sich haben und ich wollte schon lange mal wieder Portraits schießen. Eine Hand wäscht die andere 🙂

Das insg. 3-stündige Shooting hat irrsinnig viel Spaß gemacht. Auf meiner Facebook-Seite gibt es ein Album mit Impressionen („Behind the Scenes„) und hier nun einige der Photos aus dem eigentlichen Shooting:

Stephan & Martin

Stephan & Martin II

Stephan II

Martin III

——–

Zum Einsatz kamen beide Kameras (Sony A99V und Sony A7s, sowie hauptsächlich die Objektive Minolta AF 70-210mm f/4 und Minolta AF 80-200mm f/2.8 APO G HS.

Blitzanlage war die PRIOLITE MBX 300.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s