Canon: Übernahme von Sigma geplant?

Canon scheint an einer Übernahme von Sigma interessiert zu sein. Angeblich habe man bereits zweimal ein Angebot abgegeben und befinde sich derzeit in ernsthaften Verhandlungen.

Gerücht? Wahrheit? Wer weiß…?

Sollte das wahr sein, währe es für uns Kunden und Endanwender ziemlich beschissen. Damit wäre ein großer Konkurrent weg vom Markt, der gerade in jüngster Zeit gezeigt hat, daß man auch sehr gute und hochwertige Optiken anbieten kann, ohne gleich Unsummen von Geld dafür zu verlangen (@ Zeiss, @Sony, @Nikon @Canon: in your face!!).

Ich glaube aber eher, daß das ein blödes Gerücht ist. Ich hoffe es jedenfalls.

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s