In den Straßen von Mannheim: Oktober 2015

Heute hat es mich wirklich rausgezogen 🙂
Erst bin ich heute morgen zum Sonnenaufgang nach Mannheim gefahren, dann heute nachmittag noch einmal zu einer kleinen Runde Street Photography.

Mit dabei war die Sony A7s (jaja, lautloser Auslöser und so 😉 ) und das „neue“ Minolta MD 45mm f/2. Mir gefällt diese Kombi allmählich, auch wenn ich mich zugegebenermaßen noch etwas schwer tue mit dem manuellen fokussieren und die Sache mit der Hyperfokaldistanz noch nicht 100%ig verinnerlicht habe.

Das ganze gibt es wie immer in einem Album bei Flickr – und hier nun noch einige Beispiele:

MacJog

Indigo?

Kunststraße

New Asian Heads

Advertisements

6 Antworten zu “In den Straßen von Mannheim: Oktober 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s