Nachrichten aus der Photowelt

Einmal mehr gehen die Gerüchte um, daß Sony an lichtstarken Zooms für sein E-Bajonett arbeitet, vornehmlich an einem 24-70mm und einem 70-200mm.

Canon arbeitet wohl fleißig an der 1D X Mark II, welche angeblich Anfang April 2016 auf dem Markt landen soll und u.a. mit einem neuen Digic 7-Prozessor läuft.

Sony stellt angeblich morgen seine neue SLT-Kamera Alpha A68 vor, also eine A65 II. Die Spezifikationen lauten wie folgt: APS-C-Sensor mit 24 MP, 79 AF-Felder, davon 19 als Kreuzsensor, 4D Autofokus, ein Top-Display, ca. 600 Euro.

Am 18. November bringt Sony ein Firmware-Update für die A7 II, welches auch auf dieser Kamera 14bit unkomprimierte RAW-Verarbeitung aktiviert. Außerdem soll die Zusammenarbeit von PDAF und adaptierten Objektiven verbessert werden.

Und nochmal Sony: angeblich soll – ebenfalls morgen (oder im Laufe des November) der Nachfolger der A6000 präsentiert werden (oder der NEX-7…). Der Nachfolger wird wohl A6100 oder A7000 heißen – oder es kommen gleich zwei davon…es wird geunkt, daß ein 28 MP-Sensor verbaut sein soll mit 399 Phasen-AF-Punkten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s