Nachrichten aus der Photowelt

Pentax:
Die neue Pentax VF-Kamera mit Sony-Sensor kommt im Frühjahr 2016

Phase One/Mamiya:
Phase hat Mamiya Digial Imaging gekauft. – Beide Unternehmen sind vor allem durch ihre Mittelformatkameras bekannt.

Sony:
Sony sagt: „CES 2016 nicht verpassen!“ – was dort aber vorgestellt werden soll, wird nicht gesagt. Termin ist der 05.01.2016

Canon:
Auch Canon hat zur CES gerufen und hält seine Produktvorstellungen am 09.01.2016 ab.

Samsung:
Samsung widerspricht vehement dem Gerücht, daß Nikon deren NX-Kamerageschäft gekauft habe. Wir werden sehen… vielleicht geht es auch um eine Kooperation.
Vielleicht paßt dazu ein anderes Gerücht, daß Samsung bereits eine Vollformat-Spiegellose entwickelt haben soll, die marktreif ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s