Meine Sony A7s ist kaputt

Heute ist es mir tatsächlich passiert – meine A7s ist mir aus Unachtsamkeit runtergfallen – nur aus ca. 30 bis 40 cm Höhe und nur auf den gummierten Griff… aber das hat gereicht. Seither klemmt der Verschlußvorhang und fährt nicht mehr hoch.

IMG_3569

Sogleich habe ich meiner Versicherung den Schaden inkl. Bild per eMail gemeldet. Jetzt heißt es warten; und ich bin gespannt, ob die Versicherung das tut, wofür man sie rühmt: streßfrei regulieren. Pergande & Pöthe… laßt mich nicht hängen, ich habe keine zweit Kamera momentan als Backup…

Das is echt kacke… :-/

Advertisements

10 Antworten zu “Meine Sony A7s ist kaputt

  1. Oh gott, das tut mir echt leid! Meine ist mir auch mal runtergefallen aber Ich hatte zum Glück noch Garantie und sie wurden repariert, ich hoffe du findest schnell eine Lösung, liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Solche Fotos sehe ich nicht gerne und den Like habe ich mir auch verkniffen.
    Mir ist mal eine Olympus EP-5 aus einem Meter auf Asphalt gekracht, das Display hinten war leicht angeknackst, aber ansonsten hatte ich Glück.
    Für deine Kamera wünsche ich dir alles Gute. Ich hoffe dem Objektiv gehts noch gut. LG. Jörg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s