Nach den Unwettern im Odenwald

Ok, der Titel trifft es nur teilweise, denn die Aufnahmen unten sind nur in Wilhelmsfeld entstanden und nicht im ganzen Odenwald – aber unsere Region hat es in den vergangenen Tagen ganz schön erwischt. Als ich heute von Wilhelmsfeld runter nach Schriesheim gefahren bin, kamen noch immer Sturzbäche die Böschungen runter und haben Geröll und Morast über die Straßen gespült. Weiter oben, z. B. in der Nähe von Hesseneck muß es richtig übel gewesen sein, dort hat es reihenweise Autos die Straße runtergetragen.
Morgen bin ich wieder im Odenwald unterwegs und schon gespannt, war dort alles passiert ist – die Natur rächt sich immer öfter und heftiger; auch an Orten, an denen es so etwas noch nie gegeben hat…

Die beiden Aufnahmen zeigen demgegenüber eine gewisse Ruhe.

Fahrt ins Licht

Foggy Forest

Advertisements

5 Antworten zu “Nach den Unwettern im Odenwald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s