Meine (eigenen) Lieblingsphotos aus 2016

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Wie immer gab es photographisch wie persönlich Höhen und Tiefen – hier möchte ich Euch meine Lieblingsaufnahmen aus 2016 noch einmal – ohne großes Drumherum – präsentieren.

Ich bedanke mich bei all meinen Lesern für Ihre Teilnahme an diesem kleinen Blog und hoffe wie immer, daß es dem einen oder anderen etwas gebracht hat, sei es nun in Form von Hilfe beim Hobby Photographie oder auch einfach, um sich ggf Anregungen zu holen.

Auf ein neues Jahr 2017 🙂

Twin Walk II

Spätzünder

Best Friends

Collini Center & Cahn-Garnier-Ufer

Mann & Ente

L596

Dead No More

Schmetterling

Lichtreigen

Solitude

The Skull Forest

Advertisements

5 Antworten zu “Meine (eigenen) Lieblingsphotos aus 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s