Ein Neujahrsmorgen im Odenwald

Geschafft!! Zum neuen Jahr habe ich endlich meinen Hinter hochbekommen und bin mal wieder Richtung Kreidacher Höhe und Beerfelden gefahren. Viel war nicht los und alles wie es war 😀 aber zwei Motive haben sich dann doch als brauchbar herausgestellt. Was doch die Jahreszeiten und unterschiedlichen Wetterlagen alles verändern können; der Blick Richtung Wald-Michelbach auf der Höhe ist ohne Nebel/Dunst etc in den warmen Jahreszeiten ziemlich… gewöhnlich. Aber heute hat es mir richtig gut gefallen.

Kreidacher Höhe

Winter is coming

Advertisements

2 Antworten zu “Ein Neujahrsmorgen im Odenwald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s