Sony: A7r III wird heute vorgestellt 

Heute nachmittag wird in New York die neue Sony A7III vorgestellt. Bin schon aufgeregt 😊So viel wird sich nicht ändern; lt. Sony China bleibt es bei 42,4 MP (reicht auch, is mir persönlich schon viel zu viel). Die AF-Punkte wurden auf 399 erhöht und die Batterie soll 2x länger halten, was mE dafür spricht, daß das neue Gehäuse der A9 zum Einsatz kommt.
Daneben gibt es noch eine 400mm Festbrennweite, die präsentiert werden soll, sowie ein 24-105mm Zoom.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s