Bei Moosbrunn im Odenwald

Was war ich heute voller Tatendrang!!
Es hat so schön geschneit und der Schnee ist sogar liegengeblieben. Da wollte ich unbedingt in den Odenwald, etwas wandern und ein paar Photos schießen.

Tja, was war?

ich bin zwei Stunden blöd rumgefahren und wär einmal beinahe im Schnee steckengeblieben. Landschaftlich war am Straßenrand nicht viel los und parken konnte ich nicht, weil ich sonst niemals mehr weggekommen wäre. Sei es drum. Zwei Aufnahmen hab ich dennoch hinbekommen.

Et voilá:

T(h)reesome

Hirschhorner Straße, Moosbrunn

Advertisements

Eine Antwort zu “Bei Moosbrunn im Odenwald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s