Gerücht: Sony A7 III wird am 26.02.2018 vorgestellt

Im Netz geistert das Gerücht umher, daß o.g. Kamera demnächst von Sony vorgestellt wird – es könne allerdings auch sein, daß es eine A6700 wird, denn den Quellen zufolge handelt es sich um eine 24 MP-Kamera.

Die Specs sollten/können sein (s. sonyalpharumors.com-Link oben):

24 mpx sensor.
7 fps.
425 contrast points.
167 phase detection.
joystick.
Z batterie.
touch screen.
4k recording 24 .25 and 30 fps.
1080p 24.25.30 and 60.fps.
1899 us dollars.

Kommentar:
Juckt mich eigentlich fast alles nicht – mir wäre „silent shooting“ am wichtigsten. Ansonsten bleibe ich bei meiner A7 II und meiner A7s.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.