Wald, Wiese und Diner

Drei Photos von einer kleinen Tour zwischen Grasellenbach und Mörlenbach im Odenwald.

Walk

Home Sweet Home

Flamme & Feuer Mörlenbach

Im Einsatz waren die Sony A7 II, das FE 55mm f/1.8 und das FE 16-35mm f/4

——–

Zum Abschluß noch die Vorher-/Nachher-Bilder aus Lightroom – ich finde es immer wieder faszinierend, wie flach die RAW aussehen und was man aus den Photos dann noch rausholen kann.
In diesem Zuge empfehle ich i.Ü. noch einmal die Presets von VSCO, die einem das Leben echt erleichtern und einfach richtig Spaß machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.