Es geht los… Skylum Luminar 3 ist erhältlich.

Jetzt wird es spannend… seit heute ist Skylum Luminar 3 draußen, jetzt auch mit Katalog-Funktion. Hab das Ding gerade geladen; Luminar scannt momentan meine Photosammlung, um den Katalog und eine Galerie zu erstellen (is seit ner halb Stunde beschäftigt und schon bei 3% 😂
https://skylum.com/de/luminar
Mal sehen, wie sich die Software nun gegen Adobe Lightroom schlägt… heut gibt das jedenfalls nix mehr – wenn das so weitergeht, komme ich erst morgen am späten Abend dazu, das Ding mal zu testen.
Luminar 2018 war schon ganz nett, konnte aber in puncto intuitiver Bedienung und dem Workflow insgesamt noch nicht wirklich an LR rankommen.
Hoffentlich springt auch Serif mit seiner Affinity-Reihe bald in den Ring.

Update (19.12.2018):
Uff… das Programm ist entsetzlich langsam…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.